NeuroPricing®

NeuroPricing®

Wissen Sie wirklich, was Ihre Kunden bereit sind, für Ihr Produkt zu bezahlen?

 

Möglicherweise ist die Zahlungsbereitschaft Ihrer Kunden höher als Sie annehmen. Klassische Preisforschung versagt bei dieser Fragestellung immer wieder. Unsere Neurowissenschaftler entwickelten eine bahnbrechende Methode...

NeuroPricing®

NeuroAdvertising

NeuroAdvertising

Wissen Sie wirklich, dass Werbespotversion A mit einer höheren Umsatzsteigerung einhergeht als Version B?

 

Die Daten zeigen, dass Ihre Intuition oftmals nicht mit der Realität übereinstimmt. Unsere Neurowissenschaftler entwickelten eine bahnbrechende Methode ...


NeuroTextile

NeuroTextile

Die Zukunft der Textilindustrie gehört denjenigen Unternehmen, die die Wahrnehmung ihrer Kunden verstehen.

 

Wir erfassen die Wahrnehmung Ihres Textils mit NeuroTextile  einem revolutionären EEG-Hirnscan-Ansatz, der in Zusammenarbeit mit den Hohenstein Instituten entwickelt wurde.

Vorträge und Workshops

Neuromarketing Vortrag

Begeistern Sie Ihr Publikum mit einem innovativen Denkanstoß!

 

Unser erfahrenes Team hält regelmäßig Vorträge und führt Workshops durch. Implementieren Sie die Erkenntnisse der Neurowissenschaft, Psychologie und Verhaltensökonomie sofort...


Weitere Leistungen

NeuroBranding

Marken sind mehr als nur ein Logo oder ein Werbespruch. Marken sind ein Erlebnis, das Sie als Unternehmer Ihren Kunden schenken – es ist die Art und Weise, wie Kunden Ihr Unternehmen wahrnehmen, wofür es steht und was es verspricht.

NeuroDesign

„Das Design sollte das Produkt sozusagen zum Sprechen bringen.“ (Dieter Rams dt. Designer)
Ob Web-, Print- oder Produktdesign - Design ist der entscheidende Faktor, der eine Marke oder ein Unternehmen von seinen Wettbewerbern unterscheidet.


NeuroPackaging

“Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.” (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker)
Die Verpackung eines Produktes ist der erste Weg der Kommunikationsaufnahme zum Kunden. In einer Zeit, in der Produkte in Funktionalität und Qualität kaum voneinander unterscheidbar sind, spielt die Verpackung eine wesentliche Rolle.

Maßgeschneiderte Vorhersagetools

Sie stehen vor der Entscheidung, eine Modekollektion zusammenzustellen, ein Produktdesign zu wählen oder einen Geschmack zu kreieren? Bisher verlassen Sie sich auf Ihre Intuition oder auf Kundenmeinungen, um vorherzusagen, was gut ankommen wird? 


© 2018, The Neuromarketing Labs GmbH,  All Rights Reserved

Telefon: +49 7191 34028-30
mail@neuromarketing-labs.com

 

 

The Neuromarketing Labs GmbH
Büro Stuttgart

Siemensstr. 3

71546 Aspach

Deutschland

 

Vertreten durch: 

Prof. Dr. Kai-Markus Müller

Matthias Wirth

 

Registergericht:
Amtsgericht Stuttgart

Registernummer:

HRB 765481

 

Umsatzsteuer-ID:

DE319119255 

EN   l   DE