Workshops Research und Results

Im Rahmen der Marktforschungsmesse "Research & Results" vom 26. - 27.10.2016 in München hielten Dr. Kai-Markus Müller und Matthias Wirth Workshops zu den Themen NeuroPricing® und NeuroAdvertising, die wir Ihnen hier zum Download zur Verfügung stellen.

Workshop am Mittwoch, 26.10.2016,
13.30-14.15 Uhr, Raum 4

 

NeuroPricing® - Zahlungsbereitschaft für Einzelprodukte und Tests größerer Produktportfolios

Der Preis ist der größte Gewinnhebel. Daher ist umso überraschender, dass sich Preisforschungs-
methoden nur langsam weiterentwickeln, obwohl gerade Preisforschung anfällig für taktische Antworten ist. NeuroPricing® löst diese Heraus-
forderung, indem die Wertwahrnehmung direkt am Gehirn gemessen wird. Alternativ identifiziert NeuroPricing®-Online mittels impliziter Methoden Gewinnpotentiale in größeren Produktportfolios. Wir stellen mehrere Business Cases aus unter-
schiedlichen Branchen vor.

Präsentiert von: Dr. Kai-Markus Müller, CEO

 

Workshop am Donnerstag, 27.10.2016,
09.45-10.30 Uhr, Raum 4


NeuroAdvertising - Werbeerfolg ist vorhersehbar

People don’t do what they say, don’t say what they think, and don’t think how they feel (David Ogilvy).

Diese Aussage zeigt, dass unsere Intuition oft nicht mit der Realität übereinstimmt. Daher ermitteln The Neuromarketing Labs mit fMRT-Hirnscans, EEG und biometrischen Analysemethoden den Erfolg von TV-, Internet- und Printwerbung direkt am Gehirn. Mit dieser Methode lässt sich nicht nur die Werbewirkung mit hoher Präzision voraussagen, sondern man gewinnt Einblicke in die Kunden-
wahrnehmung, die man auf anderem Wege nicht bekommt.

Präsentiert von: Matthias Wirth, Head of Marketing & Sales


Vorträge und Workshops

Unser erfahrenes Team hält regelmäßig Vorträge und führt Workshops durch, um unseren Kunden zu helfen, den Mehrwert von Neurowissenschaft, Psychologie und Verhaltensökonomie zu verstehen. In Workshops widmen wir uns Ihren Fragestellungen und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, wie Sie neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Psychologie, Verhaltens- und Neuroökonomie auf Ihre tägliche Arbeit anwenden können.

Ob Keynote-Rede, Workshop, informativer Vortrag oder eine Ansprache für einen besonderen Anlass: Wir finden richtige Themen und Inhalte für Ihre speziellen Ansprüche.

Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistungen auf Deutsch, Englisch, Italienisch, Hindi und Marathi an.

 

Für nähere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren:
mail@neuromarketing-labs.com oder

rufen Sie uns an (+49) 7191 34028-30.



© 2017, The Neuromarketing Labs,  All Rights Reserved

Stuttgart | Detroit | Tehran

Phone: +49 7191 34028-30
mail@neuromarketing-labs.com

 

 

Headquarters

The Neuromarketing Labs

Siemensstr. 3

71546 Aspach

Deutschland

 

Büros

Stuttgart | Detroit |Tehran

EN   l   DE   |   Farsi