Ablauf

Gemeinsam mit unserem Kunden definieren wir die wichtigsten Fragen und Probleme, um daraufhin ein Angebot zu erstellen, welches die passenden Technologien (EEG, fMRT, etc.) für die Fragestellung, das Studiendesign und den Zeitplan des Projektes beinhaltet. Dieser detaillierte Vorgang gewährleistet flüssige und transparente Handhabung auf beiden Seiten.

Sobald die Zielgruppe für das spezifische Produkt oder den Service definiert ist und die Probanden rekrutiert sind, wird die Studie von ausgebildeten Neurowissenschaftlern durchgeführt. Es folgen mehrere Schritte manueller und automatischer Datenanalyse, die mittels Software und Algorithmen der Neuromarketing Labs durchgeführt werden. Der verantwortliche Projektleiter informiert den Kunden während des gesamten Projektes im zweiwöchentlichen Rhythmus über den Fortschritt des Projektes.

Die umfassende Interpretation der Daten und die Endergebnisse werden dem Kunden persönlich vorgestellt und Empfehlungen für zukünftige Optimierungen vermittelt. Außerdem werden alle Ergebnisse selbstverständlich auch für den Kunden in Schriftform zusammengetragen.


© 2017, The Neuromarketing Labs,  All Rights Reserved

Stuttgart | Detroit | Tehran

Phone: +49 7191 34028-30
mail@neuromarketing-labs.com

 

 

Headquarters

The Neuromarketing Labs

Siemensstr. 3

71546 Aspach

Deutschland

 

Büros

Stuttgart | Detroit |Tehran

EN   l   DE   |   Farsi